Termindetails
PAX Jugendkirche
Rainer Fuchs: „Gott geht unter die Haut“ – Autorenlesung und Gespräch
Datum/Uhrzeit: 31.10.2020 18:00
Landeskirchlich:
Veranstaltungsort: Leipzig-Gohlis Friedenskirche (Ev.-Luth. Friedenskirche Gohlis, Kirchplatz, 04155 Leipzig)
Beschreibung: anschließend Zeit für Fragen und Gespräch und offenes Café
„Er liebt Johnny Cash, ist begeisterter Biker und trägt sein Glaubensbekenntnis als Tattoos unter der Haut: Rainer Fuchs fällt auf. Er ist evangelischer Diakon und der Glaube seine große Leidenschaft. Sein Auftrag: Kirche wieder sichtbar machen! Öffnung statt Rückzug. Kontakt mit Kirchenfernen und den Menschen am Rand! Rainer Fuchs zeigt buchstäblich mit Leib und Seele: Gott geht uns nicht nur an, sondern Gott geht unter die Haut.“ (aus dem Pressetext zur Buchveröffentlichung)
Kosten / Eintritt:
Veranstalter: Name: Ev.-Luth. Jugendpfarramt Leipzig
Tel: 0341 212 009 530
Fax:
E-Mail: jupfa-leipzig@evlks.de
Web-Adresse: http://pax-leipzig.de