Termindetails
Jonglage-Freizeit im Vogtland (Pfarrhof Geilsdorf)
für Jugendliche ab zukünftig 8. Klasse
Datum/Uhrzeit: 01.08.2021 12:00 - 06.08.2021 12:00
Landeskirchlich:
Veranstaltungsort: Meißen Arbeitsstelle KINDER JUGEND BILDUNG​ (Kirchenbezirk Meißen-Großenhain, Arbeitsstelle KINDER JUGEND BILDUNG​, Freiheit 9, 01662 Meißen)
Beschreibung: Jonglieren fasziniert dich? Dann sei dabei, um es zu lernen oder zu verfeinern!
Eine Woche kannst du dich der Faszination „Jonglage“ hingeben, es erlernen oder neue Tricks voneinander lernen. Am Ende gibt es eine Show, die für dich der Start für weitere Jonglageauftritte sein kann. Neben dem Jonglieren werden wir baden gehen, die Gegend erkunden, kochen, shoppen – eben eine gute Zeit miteinander haben. Untergebracht sind wir im Rüstzeitheim Pfarrhof Geilsdorf im wunderschönen Vogtland.

Melde dich jetzt hier online an. Wir freuen uns auf dich und eine tolle Zeit!
https://kirchenbezirk-meissen-grossenhain.de/evjugend/freizeiten/jonglage/
Kosten / Eintritt: 170,-€
Veranstalter: Name: Bezirksjugendwart Denis Kirchhoff und Team.
Tel: 03521-4091614
Fax:
E-Mail: evjugend.meigro@evlks.de
Web-Adresse: https://kirchenbezirk-meissen-grossenhain.de/evjugend/freizeiten/jonglage/